Frage von Ineedadog, 33

Länger text?

Ich will meinem Freund nen richtig richtig langen Text schreiben über 4-5 Seiten aber ich hab keine Ahnung was ich in den Text alles mit einbeziehen soll..ich schreib ihm immer Texte aber die sind nur so 2 Seiten lang..aber jz soll es mal was besonderes werden..also was für "Themen" kann ich in den Text mit einbeziehen? Bitte gescheite antworten dankeschön:)

Antwort
von 6prinzessin6, 18

Erzähl was über verschiedene Aktionen/Ausflüge/Erlebnisse die ihr hattet. Sag ihm dass er dir mega wichtig ist und du ihn liebst. Danke ihm für eure gemeinsame Zeit..
Mehr fällt mir leider auch nicht ein,
Viel Glück :)

Antwort
von MartiBeck, 20

Zunächst einmal fehlt da ein bischen Hintergrundwissen. Warum würdest du Ihm denn gerne einen text schreiiben und was möchtets du damit zum Ausdruck bringen Bzw. welches Thema / welche Themen soll dieser Text behandeln?

Kommentar von Ineedadog ,

Ich will ihm damit zeigen das ich ihn über alles liebe..und ich will ihm den Text schreiben weil er lange Texte mag und er zur Zeit etwas an meiner liebe zweifelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten