hallo , wass kannich machen dass ich länger in der früh schlafen kann? meistens wache ich zwischen 7 und 8 uhr auf !

Sei doch froh, der frühe Vogel fängt den Wurm...

am Vorabend "auspowern",langen Spaziergang und frische Luft am Abend oder sehr spät ins Bett gehen ;)

Trink ne heiße Milch mit Honig und dreh dich nochmal rum
Vielleicht brauchst du einfach ned soviel schlaf, das dir diese paar stunden ausreichen, manche leute kommen einfach mit so wenig aus und sind dann fitt wie ein Turnschuh. Oder warst dus gewöhnt arbeitsmässig immer um diese zeit aufzustehen? Das einfach deine innere uhr,a us gewohnheit dich weckt. Würd dir auch sport empfehlen, und viel an der frischen luft machen.

du stehst wahrscheinlich immer um diese zeit auf! dein körper hat seine innere uhr gestellt deswegen! normalerweiße sollte man auch am we um die zeit aufstehen,was aber wohl kaum einer macht! trotzdem wäre es besser, da du ja am montag wieder früh fit sein musst! Du kannst dir aber abends bevor du ins bett gehst zu dir selbst sagen das du ausschlafen kannst! das heißt das is eher ne kopfsache und dann schläfst du auch länger..unter der woche ist es anders herum und wenn du das übst, brauchst du keinen fast wecker..das geht..

Ich wäre froh, wenn ich um die Zeit problemlos hoch käme... Wenn ich mich nicht zum Aufstehen zwinge, würde ich seit Wochen 24 Stunden am Tag schlafen.
Sobald Du von alleine wach wirst, so hast Du genügend Schlaf gehabt. Evt. steckt auch eine innere Uhr bei Dir drin. Auch ich werde morgens immer um diese Zeit wach.