Länger Luftanhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also normal ein uns ausatmen. Dann mit dem Kopf zuerst runter Beine in die Höhe und dann 2 arme Züge. Mehr ist es nicht.
Ich schaffe auch meine 10m tiefer. Ja ok.. bin einsattaucher aber das schaffst du. Unten angekommen Ring nehmen kräftigen stoß hoch fertig. NIEEEE tiefer 10 mal durchatmen. Kann ganz böse Enden. Das hatten wir einmal erlebt. Er wurde bewusstlose als er auftauchen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo8112002
06.06.2016, 16:57

oh ok, das problem ist das wir 2mal runter tauchen. 1mal davon ohne beide aus dem was gerade nach unten

0
Kommentar von hallo8112002
06.06.2016, 16:58

und wie soll ich dann davor atmen 2,3 mal nur oder wie?

0
Kommentar von Knuddel23
20.06.2016, 00:17

Nein man soll einfach normal atmen und und nicht 100% die Lunge füllen. 80% reichen aus. zu Not bisschen ausatmen. dadurch hat man weniger Auftrieb

0

Was möchtest Du wissen?