Frage von Kaninchen95, 182

Länger kein Sex - Schlimm?

Hallo, ich habe eine frage, ich habe jetzt seit 2 Jahren keinen Sex gehabt, stimmt das das sich in dieser Zeit was an der Vagina ändert das sie enger wird und es dann wieder bisschen weh tut wenn ich wieder Sex habe? w18

Antwort
von Rockige, 98

Nein und nein

Da eine Frau dort sowieso Muskeln hat und diese sich ja auch zusammenziehen (lassen) .... passiv und aktiv... ist/ wird es so oder so eng genug

Aber weh wird es nicht tun, höchstens wenn du nicht entspannst und es zu trocken ist

Antwort
von Schlauerfuchs, 64

Nee da passiert nichts .

Ist vieleicht wenn Du wieder welchen hast ,fast wie beim ersten mal ,aber anatomisch passiert nichts .

Antwort
von Struppi117, 61

Das Jungfernhäutchen wächst wieder zurück.

Antwort
von Realisti, 110

So ein Käse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was passiert dann nach 5 Jahren ohne Sex? Wächst dann wieder ein Hymen?


Kommentar von Zanderz ,

Kann doch sein

Antwort
von beangato, 81

Nein, das stimmt nicht. Wer bringt denn solches Zeug auf?

Antwort
von kubert258, 103

In deinem Alter?! Alles bestens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten