Hallo, ich habe gehört/gelesen das die Ferien um zwei Wochen verlängert werden sollen. Heute sollte ja eigendlich die Situng sein wo es entschieden wird ob es gemacht wird oder nicht. Habe heute keine Nachrichten gesehen. Weiß jemand was darüber ob die das jetzt machen oder nicht ? War die Sitzung überhaupt heute ?
Schöne güße
Nein,..es sei denn du bist ein Schwein...dann hast du immer Ferien...

nein habt ihr nicht, wie oft noch
Also gibt es kiene verlängerung der ferien ?
liebemaus21 am 8. August 2009 22:45 das sind träume, die nicht in erfüllung gehen
Jedes Bundesland kann selbständig darüber entscheiden, ob wegen der Schweinegrippe die Ferien verlängert werden. NRW entscheidet voraussichtlich am kommenden Dienstag über eine etwaige Verlängerung. Bei www.schweinegrippe-neuegrippe.de kannst Du Dich auf dem Laufenden halten. Grüße Felix
Das ist mittlerweile echt ausgekaut. Ich find allein die Idee die Ferien zu verlängern absolut schwachsinnig, selbst wenn sie um 4 Wochen verlängert werden sollten.... dann haben sie das ganze auch nicht mehr im Griff als jetzt, mal abgesehn davon, wie wölltest du denn bitte den Stoff nachholen?
Ja wusste ich ja nicht. Bin ja hier nicht den ganzen Tag obline und will nur Post haben.
war ja auch nicht böse gemeint^^ wollte es nur mal loswerden..xD