Frage von fischkopfxxxx, 144

Länger durchhalten auf einer Party?

Hiiii
Ich suche nach Tipps wie ich heute Abend im Club länger durchhalten kann (auch wenn ich Alkohol trinke) und nicht so schnell müde bin wie sonst!
Freue mich über Antworten !

Antwort
von losalinos, 106
  • Alkoholgetränke mit RedBull mixen :) (natürlich nur wenn's passt)
  • Tanzen hält wach, wenn du müde bist und dich irgendwo hinsetzt wirst du nur noch müder! :)
  • mit sehr guter Laune auf die Party gehen
Kommentar von Fishmeaker ,

Und wenn du Mixgetränke mit RedBull trinkt esse Zuhause etwas davor. Nicht einen Berg von Essen sondern etwas möglichst fettiges z.B. Pizza. Auf nüchternen Magen ist nur etwas für die ganz harten ;D

Antwort
von timi042, 88

Ich mache es so das ich mich noch mal für 30Minuten bis 1h auf die Couch lege und Schlafe das bewirkt wahre wunder!

Antwort
von BlackyBuddyxD, 74

Iss davor was und trink energy oder so als Mische

Antwort
von steffenOREO, 82

Dich heute Nachmittag hinlegen und schlafen.

Antwort
von anjastift, 66

Powernaps (20-30 Minuten) im Laufe des Tages vor der Party!

Antwort
von violatedsoul, 97

Tanzen und nicht nur trinken. Alkoholfreies zwischendurch hilft auch.

Antwort
von Almuric, 87

- Vernünftig essen vor der Party

- weniger Alkohol trinken

- nicht nur rumsitzen/rumstehen,      sondern dich mit anderen unterhalten

- zwischendurch immer mal wieder   rausgehen und frische Luft schnappen 

- vorher ausreichend schlafen

- sich heftig auf der Party amüsieren !^^

:-)

Antwort
von meini77, 71

vor dem Ausgehen gut essen - aber nicht zu fettig. Das sorgt dafür, daß Du den Alkohol besser verträgst. Wenn Du zu fettig isst, dann braucht Dein Körper die Energie für die Verdauung.

Nicht nur Alkohol trinken, sondern zwischendurch auch mal ein Wasser. Das "verdünnt" den Alkohol. Man muss ja auch nicht vollgedröhnt feiern.

Antwort
von Maprinzessin, 64

Tanzen oder du schlafst bevor du weggehst noch 1-2 Stunden zuhause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten