Frage von brokenguurl, 41

Längen- und Breitengrad Hollywood Sign?

Aaalso ich war noch nie gut in Erdkunde und will mir ein Henna Tattoo machen lassen. Nun würde ich gerne die Koordinaten vom Hollywood Sign als Tattoo haben. Die Angaben sollen dann wie auf dem Bild sein. Nur halt mit anderen Zahlen. Kann mir das vielleicht jemand sagen? 😂 Danke schonmal!

Antwort
von Lestigter, 25

https://www.google.de/maps/place/34%C2%B008%2702.7%22N+118%C2%B019%2717.7%22W/@3...!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d34.13408!4d-118.321591

Sagt zumindest Google....

Kommentar von brokenguurl ,

Okay dankeschön! Die Daten waren bei einer anderen Seite genauso, dann muss das wohl stimmen :)

Kommentar von brokenguurl ,

Aaaber wie kann ich das jetzt so schreiben, dass es genauso wie bei dem Tattoo aussieht? Sorry Erdkunde ist nicht so meins 😂

Kommentar von Lestigter ,

Man kann überhaupt kein Bild (wohl von einem Tattoo) sehen - Niemand weis, was du meinst..

Lade halt  mal eins hoch, vielleicht kann man helfen...

Kommentar von Lestigter ,

Immer noch kein Bild!  - Sorry, dann kann dir keiner helfen..

Kommentar von brokenguurl ,

Hab doch extra die Angaben in einen Kommentar geschrieben.

Kommentar von Lestigter ,

???? dann "zitiere doch mal den Kommentar - den gibts hier nicht...

Kommentar von brokenguurl ,

Und außerdem sitz ich nichts ununterbrochen vor dem Handy und warte auf eine Antwort. Wie gesagt, wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, dass das Foto nicht beigefügt wurde und ich einfach die Daten so gesagt habe. Dafür braucht man nicht unbedingt ein Bild.

Kommentar von Lestigter ,

Die Angaben sollen dann wie auf dem Bild sein

Aber man braucht ja nicht unbedingt ein Biild..

Liest du eigentlich, was du schreibst?

Kann also alles mögliche sein, was du da haben willst, alles was man weis ist, die Koordinaten sollen da stehen..

Für mich sowas:

http://www.boredart.com/wp-content/uploads/2016/06/coordinates-tattoo-Ideas-to-M...

Nur dass eben die Hügel die Hollywood Hills mit dem Sign sein sollen. Ist ja auch mächtig schwer, selbst bei ANTWORT! - eine Antwort zu geben und dort das Bild endlich einzufügen, wenn du  es schon nicht in die Frage geschafft hast..

Aber man kann eben nur raten was du willst - bin damit weg...

Antwort
von brokenguurl, 34

Das Foto wurde irgendwie nicht beigefügt. Hier die Angaben:
39.015° N und 97.633° W

Kommentar von texisor ,

oder N 34° 8' 2.814 E -118° 19' 17.5728

Kommentar von Lestigter ,

Ich glaube, das in Kalifornien war gemeint und nicht eine Stelle in Kansas..

https://www.google.de/maps/place/39%C2%B000%2754.0%22N+97%C2%B037%2758.8%22W/@39...!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d39.015!4d-97.633

Kommentar von brokenguurl ,

Jaa die Angaben sind von dem Tattoo und so möchte ich die von dem Hollywood Sign gerne haben :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community