Frage von lemee56, 78

Länge!14 cm?

Hey Leute Ich bin m 14 und mein Penis ist 14 cm ist das normal?

Antwort
von FurtherMind, 36

Wenn da nicht dran rum geschnibbelt wurde, du regelmäßig Hormone zu dir nimmst oder da irgendwas rein gespritzt wird: Ja 

Gibt Fleisch- und Blutpenis, der erste ist auch groß wenn er hängt, wird dafür aber niemals maximal hart wenn er steht - der zweite ist eher klein, kann aber um ein vielfaches größer und härter werden, wenn er steht, als der Fleischpenis. 

Kommentar von lemee56 ,

mach ich nicht😂

Kommentar von FurtherMind ,

Gut, dann ist es definitiv normal. ;) da du erst 14 bist, ist auch noch gut davon auszugehen, dass er noch wächst - und wenn nicht, achte lieber darauf wie groß er ist wenn er steht, denn das ist am Ende das worauf es eher ankommt. Frauen wollen ihn in dem Zustand lieber und das einzige was noch wichtiger ist, ist ob du damit (und der Verhütung) dann auch umgehen kannst. Aber darüber kannst du dir Gedanken machen, wenn du ernsthaft vor hast Sex zu haben. 

Antwort
von pascha259, 5

Voll normal finde sogar das es die Perfekte Länge ist .

Antwort
von Motzknolle91, 21

14 cm ist genau der deutsche Durchschnitt. Da der Penis bis zum 21 Lebensjahr noch wächst, wirst du wohl als Erwachsener sogar über dem Durchschnitt sein.

Antwort
von millohi, 27

Eine neue Studie hat rausgefunden, dass der deutsche durchnittspenis 13 cm lang ist. (Quelle: Bild.de)
Du bist also etwas über dem Durchschnitt. Aber alles ist gut.

Antwort
von KartoffelKawaii, 42

Das ist mehr als normal.

Antwort
von JaguarFTYPE, 44

Ja es ist normal 

Antwort
von HSDXD09, 49

Ich würde mir erst bei 14m sorgen machen

Antwort
von Schafpeter, 31

Ja, es ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten