Frage von KingaPL, 98

Länge von halterlosen Strümpfen?

Welche länge istbei halterlosen die richtige? Ich habe jetz meine ersten und ich finde das die schon läger also fast bis an den po gehen sollen. Oder is des zu lang? Weil man so unter einem Kleid net gleich sieht ob es so halterlose sind oder ein strumfhose. Oder soll man von der spitze was sehn? jedenfalls finde ich des so wahnsinnig edel aussehend und auch das Bein sieht so schon asu mit passenden Schuhen. jedenfalls will ich das am liebsten gleich am montag in der schule anziehen mit einem kleid.

Und keine sorge ich hab schöne beine, da will cih die auch zeigen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkSchoen, 64

Vom Oberschenkel zwei/drittel bedeckt, Am besten ist es, sie regen die Fantasie an  wie es da weiter geht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie regen die Fantasie an wenn man den Schlüpfer wegläßt

Kommentar von MarkSchoen ,

2:0 für dich

Kommentar von Wuestenamazone ,

:-((

Kommentar von KingaPL ,

was das fürn kommentar? ich geh doch so net raus.

Kommentar von MarkSchoen ,

Mach dir nichts drauß, die Kommentare sind mehr zwischen mir und der WA zu verstehen. Du bist völlig OK. Du machst auf den Bild übrigens einen optimalen Eindruck. Schade das du so weit weg wohnst :-)

Kommentar von KingaPL ,

danke. :)

Antwort
von GravityZero, 68

Das kommt drauf an, die gibt es in unterschiedlich Längen, eben wie du willst. Sehen sollte man den Bund nicht, ausser du gehst einer bestimmten Arbeit nach...Für die Schule tut es auch eine Strumpfhose.

Antwort
von muschmuschiii, 48

Klar .... Montag in die Schule mit halterlosen Strümpfen! .....und selbstverständlich muss man alles, was man hat, SOFORT jedem unter die Nase halten.

Nur nochmal so zur Erinnerung: du gehst zur Schule und stehst nicht mit einem kleinen Täschchen am Straßenrand zum Geldverdienen .......

Kommentar von KingaPL ,

Für was hältst du mich? das sieht man ja nicht, weil ich ja auch ein kleid trage. Warum kommen da immer so kommentare?