Frage von xobibixo, 135

Wie kann ich Länge und Durchmesser eines Piercings herausfinden?

Ich habe jetzt schon eine weile einen bnp und einen Nasenpiercing aber woher weiß ich welchen Schmuck ich kaufen soll? Also Größe und so?
Danke schonmal für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 113

Beim Piercer nachfragen. Gerade Bnp und Nasenpiercing benötigen von Person zu Person unterschiedliche Größen.

Antwort
von Vegan123, 97

Zum Piercing Studio gehen der piercer kann es ausmessen :)) Bzw da die nasenpiercings immer eine Standartgröße haben :)

Antwort
von Geisterkatze, 92

Hat dein Piercer dir vorher nicht gesagt, welche Größe er sticht und einsetzt? 

Ab dahin und nachfragen, er/sie kann es dir auf den Punkt sagen :)

Kommentar von xobibixo ,

Na beim bnp geht es ja nicht da es ja anschwillt da nehmen die immer ne größere Größe ^^ und zum piercer komm ich ja in nächster Zeit leider nicht:/ wenn man aufm Dorf wohnt ist das etwas doof^^