Frage von Kilian1212, 151

Länge OK?

Hi, ich bin 14 Jahre alt, und habe da ne frage und Zwar. Mein Penis ist im Steifen Zustand 15,08-16 cm. Ist das Durchschnitt? Oder zu kurz? Jo, bin eig. Sonst au nicht sehr groß oder Dick gebaut. Danke im Vorraus. ;)

Antwort
von Unterhosen96, 70

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Friedrichernst, 52

das ist schon immer ein umstrittenes Thema denn die Frage ist wo hast du gemessen ??? Oben, unten oder seitlich ??? auf jeden Fall sei damit zufrieden und pflege ihn schön weiter....

ach und noch eins, klar wünscht sich jeder einen schönen großen Prachtkerl für wen auch immer. Sicher um seinen eigenen Ego zu befriedigen, man liest ja soooooo viel über große Penisse und so....aber glaub mir spätestens wenn du dann mal Probleme mit einem Mädel hast und sie erschreckt vor deinem "Großen" und das nicht nur bei einer denkst du darüber anders.

Viel Glück

Antwort
von sbjkt, 65

Nein, das ist schon echt schlimm. wenn du jemand abkriegen willst, würde ich über eine OP nachdenken.

Antwort
von husky191, 53

du kannst zufrieden sein, wahrscheinlich wächst er noch

Antwort
von Fragenheld2, 64

Lieber Kilian1212!

Ich bin selbst 14 und meiner ist auch im steifen Zustand 14 cm und das ist schon (was ich weis) über den Durchschnitt. Obwohl man keine genaue Durchschnittsgröße ausrechnen kann, weil jeder Junge anders ist bei dem Wachstum. Außerdem wächst du und deiner ca. bis zum 20.Lebensjahr.

 Also brauchst du dir keine Gedanken machen ob dein Penis zu klein ist. Und wenn du noch immer glaubst du hättest einen kleinen dann beruhige dann beruhige dich mit diesen Spruch:

,,In der Kürze liegt die Würze´´

Grüße

Frageneld2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community