Frage von snoopy534, 51

Länge dieser Grafikkarte?

Guten Morgen, ich stelle gerade einen Gaming-Pc für meinen Freund zusammen. Doch ich finde keine Abmasse für diese Grafikkarte (http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-VTX3D-Radeon-R9-390-Dual-Fan-A...)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQ86, 25

Finde leider auch keine Daten zu genau dieser Karte. Aber bei einer R9-390 kannst du von schon 30cm ausgehen, egal welcher Hersteller. Such dir ein Gehäuse, das dann noch etwas Luft hat.


Die Sapphire Nitro R9-390 ist übrigens fast 31cm lang

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 35

Mmh finde ich auch nichts zu allerdings soll der kühler nicht so gut sein. Welches Gehäuse denn ?

LG

Kommentar von snoopy534 ,

Eigentlich das hier: http://www.amazon.de/Thermaltake-Commander-Tower-PC-Gehäuse-schwarz/dp/B005...

Aber ich werde auf ein Gehäuse zurückgreifen wo noch Luft ist.

Sicher ist Sicher.

Danke für die schnelle Antwort

LG

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 16

Abmessungen: 266.65x111.2x38mm

Kurz googlen ist nicht schwer^^ Ist nur ein Dualfan Kühler von daher etwas kürzer als Tripplefankühler wie die Sapphire Nitro etc. Aber der Kühler ist sicher nichtsogut wie zB. die der Sapphire Nitro... 


Antwort
von TheDevastator, 13

Der Kühler ist zu schwach für die 390! Greift zur R9 390 Nitro! Aber hier die Abmessungen: 266.65x111.2x38mm (https://geizhals.de/vtx3d-radeon-r9-390-vxr9-390-8gbd5-dhe-a1282777.html) . Da habt ihr euch echt nicht viel Mühe beim Suchen gegeben...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community