Frage von Kathyheilen,

Länge des Krankenhaus aufenthaltes bei prostata op

sagt mal kann mir jemand sagen ob die Krankenkasse wirklich nur vier tage KH aufenthalt tage Zahlt nach Prostataop. den mein Vater soll am samstag entlassen werden ergal ob es ihm besser geht oder nicht. da angeblich die krankenkasse nur 4 Tage zahlt laut aussagen des chefarztes auf der station wo mein Vater liegt

danke für die antworten

Antwort von kleineslischen,

Also das ist nicht korrekt. Arbeite bei einer KK und hab ebend mal nachgeschaut. - nicht näher bezeichnete Krankheiten der Prostata ... Verweildauer 20 Tage - und wenn du eine OP hast, kommen da ja sogar noch Nebendiagnosen dazu, welche Aufenthaltsdauer verlängern dürfen! Denk dran auch KH wollen Gewinne erzielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community