Georgo am 16.07.2007 um 0:13 Uhr
Mich interssiert mal die Herkunft der GFler Da man nur 7 Antworten angeben kann, habe ich 6 Länder plus etc für den Rest ausgesucht Danke fürs Mitmachen
schade, das Du nicht fair bist
Georgo am 16. Juli 2007 00:51 Was heißt nicht fair? 7 Felder Platz bietet eine Umfrage 7-1 für etc =>x In puncto unfair-wir wollen doch niemanden angreifen Du hättest ja nicht teilnehmen brauchen bzw den Namen des Bundeslandes schreiben können

kennst Du nur sechs Bundesländer, schade
Georgo am 16. Juli 2007 00:49 Wenn du 7 Felder Platz hast für eine Umfrage wie viele Länder kannst du dann inc etc aufnehmen= Hast wohl in Geografie aufgepaßt aber nicht in Mathe schade
Georgo am 16. Juli 2007 00:49 Wenn du 7 Felder Platz hast für eine Umfrage wie viele Länder kannst du dann inc etc aufnehmen= Hast wohl in Geografie aufgepaßt aber nicht in Mathe schade
schurke am 16. Juli 2007 01:13 In Mathe war ich sogar besser als in Geographie (Leistungskurs), daher überlege ich mir, wie ich eine Umfrage gestalte.
Und jetzt ist Schluß, ja? Freunde?

erbarme noch mehr Hesse äh Hessin natürlich. LG Lotusblume

lokal politisch unkorrekt, es kommt hier kein neues Bundesland vor... also bin ich etcler ;-)
Georgo am 16. Juli 2007 00:28 Entschuldige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte allte Länder aufschreiben!!! Nur ist der Platz zu gering Aber gestern Samstag traf ich eine gute Freundin, die aus Rostock kommt,dann in hanburg wohnte und nun in Bayern wohnt in Köln.
krueschahn am 16. Juli 2007 00:32 @georgo, wie bringst Du eigentlich den Tag SEX mit dieser Frage in Verbindung? Und wo kommst Du her?
Georgo am 16. Juli 2007 00:44 Das habe ich nicht geschrieben-lies noch mal langsam dann verstehst auch Du
krueschahn am 16. Juli 2007 00:45 @ georgo na aber raffiniert...

Wenn du die Herkunft meinst: NRW
Wohnort momentan: Hessen

Da muss ich wohl "ect" eintragen. Schade das Du statt ect nicht BW eigegeben hast.... dann könnte ich da mein Kreuzle machen;-)

Sachsen
firestorm1105 am 16. Juli 2007 00:50 Komm mir hier ein wenig einsam vor :-(
Momentan wohne ich am Niederrhein, aber meine eigentliche Heimat ist eindeutig Hessen
.
Übrigens diese Umfrage gab es hier schon öfter.
Schade! Auch ich muß auf etc. ausweichen. Mecklenburg-Vorpommern.