Länderspezifisches Thema über Schweden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Z.b. Das Jedermannsrecht oder der Verhaltenskodex "Jantelagen", oder auch das Mittsommerfest oder der Luciatag..Sind alles Dinge, die typisch für Schweden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej! Ich wohne seit ca. 10 Jahren in Schweden und habe im Laufe der Zeit 100 Dinge die typisch schwedisch sind gesammelt und in meinem Blog veröffentlicht... von Systembolaget über Köttbullar bis Schuhe ausziehen wenn du zu Besuch bist. 
97 weitere Punkte: http://hejsweden.com/typisch-schwedisch/ Vielleicht findest du ja dort ein wenig Inspiration :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den wikinger tempel von uppsala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ikea oder das Essen. Es gibt viele Spezialitäten aus Schweden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?