Frage von snoopyXIII,

Ländersperre auf MyVideo.de umgehen

Hallo liebe Leute, ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich möchte mir auf myvideo.de einige Videos anschauen, leider sitze ich hier in Italien und genau diese Videos kann ich nicht ansehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie kann ich die Ländersperre umgehen (finde es eine Schweinerei dass man im Fernsehen alles anschauen kann mit der richtigen Satellitenschüssel auf dem Dach, das Internet jedoch für alles eine Registrierung braucht bzw. bezahlt werden muss)... Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort von PhoenixIR6,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Machbar ist das, und in den meisten Fällen auch sehr einfach. Aber nicht immer kostenlos! Wie schon ein anderer User schrieb, HideMyAss wäre ideal. Dort brauchst du im Feld nur den Link eingeben, und kannst es schauen. Aber wenn es in deinem Fall nicht geht, brauchst du, CyberGhost VPN. Das Programm gibt es als kostenlose Version, wo du allerdings nur eine zweite Deutsche IP bekommst. In der kostenpflichtigen Version kannst du aber selbst die IPs wählen die du brauchst. Also aus vielen Ländern. Schweiz, Frankreich, Amerika, und viele andere Länder. Die Verbindung ist auch super schnell und du bist sicher und anonym im Netz unterwegs. Damit kannst du auf jeden Fall, deine Videos schauen. Ansonsten HotspotShield oder andere VPNs/Proxys nutzen. http://cyberghostvpn.com/

Kommentar von snoopyXIII,

Super Tipp und funktioniert einfach ohne lange Wartezeiten, danke danke danke =D

Kommentar von PhoenixIR6,

Danke für den Stern ! Gruß...

Antwort von tintoretto,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

habe auch keine Antwort für dich, aber ich kenne das mit "YouTube" - Freunde schicken mir Links und hier heisst es dann, in "MEINEM" Land habe ich kein Recht, dieses Video zu sehen--- schicke ich ihnen eines, passiert denen das selbe....

LG und herzliche Anteilnahme!

;-))

Ja bei mir ist es eher so, dass ich gerne die erste Staffel von ViB (ich weiß kitschig und kindisch aber es ist die einzige Telenovela, die ich richtig gerne ansehe) komplett ansehen möchte, doch Youtube musste sie löschen und auf myvideo kann ich sie nicht ansehen, da ich ja keine Berechtigung habe...

Antwort von vakat,

Hide my ass....

http://hidemyass.com

Ne, das Video ist über 10 Minuten lang, zweitens nimmt die Seite irgendeinen ausländischen Server her, d.h. es funktioniert auch mit dieser Seite nicht, ich jedoch müsste auf einen deutschen, österreichischen oder schweizer Server...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community