Frage von Leiard2, 48

Länder in denen man einsiedeln kann?

Würde gerne für mich eine Liste an Ländern zusammenstellen, die gut geeignet für ein ruhiges freies Naturleben sind. Hättet ihr ein paar Ideen?

Für die was ich mit einsiedeln meine, nicht verstehen: https://www.youtube.com/watch?v=JRi8det2uKo

Antwort
von Sonnenstern811, 48

Grönland. Ist wirklich sehr dünn besiedelt und verfügt über reiche Bodenschätze, die nach und nach unter dem Eis hervor treten. Sozusagen wäre das ein Langzeitinvest.

Antwort
von KUMAK, 40

Ruhe findest du in den Ländern, die am wenigsten dicht besiedelt sind. Kanada, Australien, Island und Südafrika.

Antwort
von Harald2000, 44

Auf den Spuren des Hl. Gallus in der Schweiz vielleicht ?

Kommentar von azervo ,

nee besser nicht ... hier wimmelt es nur so von möchtegerne Schweizern.. schlimmer wie auf Teneriffa, am Meckermann-Strand,

Antwort
von Akecheta, 35

Neusseland - allerdings schwierig, braucht man entweder gesuchte Berufe dazu oder viel Geld.

Antwort
von Alanbar33, 45

Panama , Cuba , Malediven !

Kommentar von Leiard2 ,

Denkst du mit den Rechtlichen Bestimmungen haut das in Kuba hin´? Oder kümmert das einen nicht?

Kommentar von Alanbar33 ,

Hä was ist denn an Cuba schlecht , oder rechtlich gesehen ??

Antwort
von peterwuschel, 31

Willkommen auf der Website des Klosters Einsiedeln

http://www.kloster-einsiedeln.ch/

VG pw

Kommentar von azervo ,

fromme Zugewanderte ... lieber Gott verschone mich, vor diesem Übel und der Sindflut..  ...

Kommentar von peterwuschel ,

Der User wollte ja einsiedeln.....ich nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten