Frage von Ricardo7702, 36

Kennt ihr Länder in denen die Filme nur mit Untertiteln in Originalsprache laufen? Welche?

Antwort
von Hardware02, 12

In den skandinavischen Ländern. Grund: Diese Länder haben zu wenig Einwohner und eine synchronisierte Version lohnt sich nicht. (Bei anderen Ländern mit wenig Einwohnern dürfte es also ähnlich sein.)

Antwort
von BradleyBiggle, 8

Hallo

das kommt darauf an, deutsche Filme laufen in Deutschland in Originalsprache. Das gilt wohl für jedes Land welches Filme produziert. 

Wenn du Englisch meinst (Hollywood) dann sind es im großen und ganzen folgende:

- US und A

- Canada

- Brittanien 

- Australien

- Neuseeland

- Südafrika

- und alle anderen Länder in denen Englisch als Haupt bzw Amtssprache gilt. 

es gibt auch noch Ausnahmen, in Polen laufen viele TV-Serien mit Voice-over, das ist mehr als seltsam da eine Männerstimme alles übersetzt im selben Tonfall mit deutlich hörbarem Original im Hintergrund. 

°LG

Antwort
von habakuk63, 15

Niederlande?

Antwort
von uncutparadise, 3

Fast überall ;-)

Antwort
von Matermace, 17

Ich bin mir nicht sicher ob in Originalsprache oder auf Englisch, aber in Kroatien laufen die meisten Filme untertitelt.

Antwort
von Leisewolke, 10

Dänemark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten