Frage von Panda410, 19

Lähmung durch Geburmutter-Halskrebs-Impfung?

Ich habe gehört, dass man anscheinend gelähmt werden kann, wenn man Sex hatte bevor man eine Impfung gegen Gebärmutter-Halskrebs hatte. Da ich 14 Jahre alt bin und schon seit einem knappen halben Jahr keine Jungfrau mehr bin und heute meine erste Impfung bekommen habe, habe ich Angst und wollte wissen, ob das stimmt?

Antwort
von Fairy21, 11

Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt?

Weißt du wie giel " gelähmte " Frauen/ Mädchen es dann geben würde?

Antwort
von SebRmR, 5

Die Impfung gibt es noch nicht solange. Jahrtausende vor der Impfung haben Millionen Menschen Sex gehabt ohne gelähmt zu werden.

Antwort
von sojosa, 14

Welcher Idiot hat dir denn sowas erzählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten