Frage von KuddelMuggel, 58

Lähmung der Beine nach Unfall, wie lange muss man im Krankenhaus bleiben?

Keine Sorge, mit mir ist nichts passiert und auch keinen, den ich kenne. Ich wollte es nur wissen, weil ich gerade an einer Geschichte schreibe, die im Krankenhaus spielt und damit ich nicht irgendwas Falsches schreibe.

Meine Frage: Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben, wenn nach einem Autounfall die Beine gelähmt sind? Ja, ich weiß, es kommt immer darauf an. Aber gibt es irgendwelche Zahlen, an denen ich mich orientieren kann oder habt ihr Vorschläge?

Lg und Gute Nacht schon mal, KuddelMuggel

Antwort
von SasciaJylle, 45

Wenn es der Person psychisch (sehr) schlecht geht, dann muss sie auf jeden Fall länger bleiben, also je schneller man sich davon (Schock) erholt, desto früher kann man auch nach Hause gehen.

Falls du keine passenden Antworten findest, versuch den Zeitraum zu umschreiben. (Endlich konnte sie/er das Krankenhaus verlassen. mEs kam ihm/ihr vor wie eine Ewigkeit, dabei waren es nur wenige Wochen)

Kommentar von KuddelMuggel ,

Ok, danke :) Jetzt kann ich super weiterschreiben weil grad auch auf einmal die Schreibblokkade weg ist LOL

Gute Nacht und LG ;)

Kommentar von SasciaJylle ,

Schreibblockaden kenne ich auch. Gehen mir immer total auf die Nerven. Fange aber dann mit einem anderen Teil an, oder mache mit einem anderen weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community