Frage von Alex181001, 19

Lägt mein Pc Stärker mit 2tem Bildschirm?

Hallo ! Ich habe 2 Bildschirme und wollte wissen ob mein PC noch mehr lägt wenn ich 2 Bildschirme hab!

Antwort
von ReNuxin, 9

Welche Grafik Karte hast du denn? Bei den neueren wirst du keine Probleme bekommen, bei alten dagegen schon geschweige die unterstützen das. Und natürlich kommt es darauf an welche Grafik das spiel hat ich glaube mit minecraft wirst du weniger Probleme haben als mit battlefield oder Cod

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 18

Kann passieren, probiers doch einfach mal aus und stöpsel den zweiten ab!

Antwort
von Schilduin, 18

Die Grafikkarte wird dadurch stärker beansprucht, bei grafisch aufwändigen Programmen, insbesondere spielen wird es also mehr laggen

Kommentar von Alex181001 ,

ok bo2 ?

Kommentar von Schilduin ,

Ja, bo2 wird auch mehr laggen, es sei denn du hast eine sehr gute Grafikkarte bei der du es eh mit 60 fps spielen kannst, dann wird es wahrscheinlich nichts oder nicht viel ausmachen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6

JA, weil Doppelte Auslastung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten