Frage von lightnightHD, 14

läggt immer noch?

so habe mir jetzt für minecraft optifine runtergeladen, habe Sichtweite auf 7, habe Grafikmodus schnell, reinige mein Laptop täglich, und habe gamebooster. Habe normalerweise immer 90 fps doch dann hängt es und ich habe standbild dann habe ich wieder 0 fps habe auch viele Programme für minecraft runtergeladen(Gamebooster 3, 64bit Java) und es läggt immernoch habe auch schon tutorials auf Youtube angeguckt aber hilft nicht. Früher hatt es bei mir auch geläggt aber dann habe ich es irgendwie geschafft das es nicht mehr läggt weiß aber nicht mehr wie . Aber mein Laptop musste zur Reperatur und danach hat es wieder geläggt kann mir jemand helfen würde mich freuen!

Danke schon mal im vorraus

Antwort
von HenrikLive, 10

Also ohne die Daten deines Rechners ist diese Frage nicht zu beantworten

Ram, Prozessor usw.

LG

Kommentar von lightnightHD ,

ok also habe 4gb Ram 2,4 GHz, 1000GB Speicher Prozessor: AMD Quad-Core A6-6310 APU mit Radeon R4-Grafikkarte (2MB Cache). Reicht dass?

Kommentar von HenrikLive ,

Scheint nicht zu reichen.
Ich tippe mal auf zu wenig Ram je nach dem welche Versionen und Mods du genau installiert hast. Du kannst ja mal einen Leistungs check machen während du spielst.

http://www.youtube.com/AllyoucanGameLP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community