Frage von Schumi16, 57

Lädt sich mein Paypal Konto selber auch oder bucht es gleich von meinem Bankkonto ab?

Siehe oben. Hab mir eines erstellt und bin verwirrt

Antwort
von creator78, 40

Wenn du dich frisch angemeldet hast, musst du abwarten bis PayPal die Geld rauf geschickt hat. Meistens 1 Cent. Dann wird das Konto freigegeben. Wenn du dann Käufer über PayPal machst, bezahlst du einfach und das Geld wird ein paar Tage später von deinem Referenzkonto abgebucht. Da muss man nichts aufladen.

Kommentar von Carlystern ,

Schön wie du es einem Kind erklärst.

Kommentar von creator78 ,

Ein Konto bei PayPal kriegt man erst mit 18. Woher soll ich jetzt unterscheiden ob der Fragesteller 18 ist??? Und jetzt antworte nicht, am Profilnamen.

Kommentar von Carlystern ,

Erstens das, zweitens ist er hier bekannt und drittens durch seine Fragen.

Kommentar von Carlystern ,

Das PayPal ab 18 ist juckt die Kiddies rechtlich wenig. Doch erkennt man es auch schon an der Uberforderung in der Fragestellung. Aber du brauchst dir keineswegs etwas vorzuwerfen das war nur ein Tipp meinerseits gewesen nal in die anderen fragen zu schauen.

Kommentar von Carlystern ,

Er ist 16

Antwort
von Alsterstern, 28

Bist Du 18 Jahre alt? Das ist eigentlich Voraussetzung für ein Paypal Konto.

Antwort
von Jaxan, 34

du musst dir ein paar Cent abbuchen lassen, dass die wissen dass es wirklich du bist, und dann Ladest du dein Paypal Konto auf, funktioniert so ähnlich wie eine prepaid kreditkarte

Antwort
von Carlystern, 25

Eins erstellt Finger davon weg. PayPal ist ab 18. Klar das du verwirrt bist

Kommentar von Margita1881 ,

..und wenns schief geht, haben die Kinder oft Angst:)

Kommentar von Carlystern ,

Schade das wir die Kiddies nicht direkt melden können. Das müsste eingeführt werden auch wenn man den Nick bicht kennt

Kommentar von creator78 ,

Woher willst du denn beurteilen, ob der Fragesteller 18 ist oder nicht. Hätte mich ja auch creator 01 nennen können. Wäre ich dann deiner Meinung nach 14???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community