Frage von M4FLORO, 41

Lädt sich der Heilstein trotzdem auf,wenn man ihn auf ungeladene Ladesteinchen (&zusätzlich in die Sonne) legt oder sollte man erst die Ladesteinchen aufladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nVega, 25

Das ist im Grunde egal. Die Sonne lädt sie immer auf. Die kleineren Steine gelten oft eher als "Brücken" zwischen den anderen um ein größeres "Energie-Netz" zu bilden. Die Größeren haben normal eben mehr Energie, um auch die Kleinen auch laden zu können. Wenn sie sowieso in der Sonne liegen, ändert das also nichts. :)

Antwort
von Kapodaster, 41

Wenn du ein Gesundheitsproblem hast, geh besser zum Arzt. Das mit den Heilsteinen funktioniert nicht, egal wie du versuchst, sie "aufzuladen".

Kommentar von nVega ,

Wenn man sich in einem Themenkomplex nicht gut auskennt, sollte man einfach nichts dazu schreiben.

Kommentar von Kapodaster ,

Und wenn du irgendwann einmal ein Sachargument gegen meine Antwort hast, darfst du dich gern wieder melden.

Antwort
von DieHandGottes22, 32

Ich würd sagen damit gehst du mal zu Einen Psychologen, das klingt irgendwie nicht normal.

Kommentar von nVega ,

Und du zu "Einen Deutschlehrer". Besser man sagt nichts, wenn man nichts von dem Themenkomplex versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten