Frage von Skinner96, 35

Lädt meine Xbox one die Updates herunter?

Hallo, Ich habe mir eine Xbox one gekauft und dazu Diablo 3. Nun braucht das Spiel ein knapp 1,9 GB großes Update. Da das bei mir durch die veralteten Leitungen im Boden bis zu 12 Stunden dauern kann, wollte ich es im StandBy Modus laden lassen. Allerdings steht da dauerhaft nur "Wird aktualisiert..." dran und wenn ich die Xbox in den StandBy schicke, habe ich keine Veränderung in der Internetgesxhwindigkeit, das heißt ich vermute, dass sie das Update nicht herunterlädt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lädt es trotzdem herunter oder sollte es eigentlich einen Fortschritt in der Warteschlange anzeigen? Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moumos, 35

Warum willst du die Xbox überhaupt in den Standby schicken? Lass sie doch einfach an bis sie das Update fertig geladen hat.

Kommentar von Skinner96 ,

Wie gesagt das Update dauert bis zu 12 Stunden und da ist es Energieeffizienter im StandBy und dann bleibt mir immer noch das Problem das mir kein Fortschritt angezeigt wird.. Ich weiß ja nicht ob das so sein soll

Kommentar von Moumos ,

Ich glaube nicht das die Xbox in Standby lädt hab ich aber auch noch nicht probiert. Aber wenn du sie einfach an lässt verbraucht sie nicht die Welt. Erst beim Spielen verbraucht sie wesentlich mehr Energie da die auf Hochtouren läuft.

Kommentar von Moumos ,

Der Fortschritt Balken ist ziemlich träge manchmal der springt dann irgendwann weiter.

Kommentar von Skinner96 ,

Nach einer gefühlten halben Stunde ging es auf 1% und hat im Instant-On Modus problemlos über Nacht herunter geladen 

Antwort
von sepki, 21

Standardmäßig sollte die Box in Standby weiter laden.

Im Zweifel schaust du mal in den Einstellungen, müsste auch eine Option für die Energieeinstellungen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community