Frage von SamiraTc, 30

Lädt mein Iphone 5s?

Ich hatte mein Iphone seit vier Tagen nicht mehr angehabt und hab es nun seit fünf Stunden am Ladekabel, es ist aber noch nicht angegangen sonder es geht halt diese Battiere, ein ladekabel sympol und so ein Blitz. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es lädt weil ich meine es ist ja schon seit vier stunden am Laden. Wäre korrekt wenn mir jemand da weiter helfen kann danke habibis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adisonator, 18

Wenn dort ein Lightning Connector , Batterie Symbol und ein Blitz drauf ist , dann lädt es NICHT . Versuch mal ein anderes Kabel oder Probier noch mal etwas das Kabel zu verwackeln , so dass der Blitz weg ist und nur noch die Batterie auf dem Display drauf ist

Kommentar von SamiraTc ,

Okay danke

Antwort
von KittyCat2909, 15

Dein IPhone wäre normalerweise längst vollständig geladen.

Entweder ist das Ladekabel,- oder der Akku defekt.

Tendiere eher zum Ladekabel.

Bist du sicher, dass du es korrekt angeschlossen hast?

Kommentar von SamiraTc ,

Ja ist richtig angeschlossen

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dann ist vermutlich das Ladekabel defekt.

Kommentar von SamiraTc ,

Hab das Ladekabel erst heute gekauft, liegt dann wahrscheinlich am akku

Kommentar von KittyCat2909 ,

Hm- eigentlich sind die Akkus ziemlich gut.

Nimm doch mal den Anschluss aus der Steckdose, das Kabel aus dem Anschluss und versuche es nochmal zu laden.

Wenn es dann nicht innerhalb von 3 min nicht angeht, dann ist wirklich etwas defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten