Frage von donirandom, 52

Lädt iPhone 7 doppelt so schnell wenn man zwei Ladegeräte anschließt mit einem Adapter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gingerbread2, 27

Ich geb dir einen tipp, probiere es mit 3 Ladegeräten, geht superschnell.

Spaß beiseite, was soll das denn bringen, wäre dein Ladegerät zu schwach, nimmt man einfach ein stärkeres, sofern du aber das original hast bzw zwei gleichwertiges bringt das garnichts.

Antwort
von Midgarden, 34

Nein - der Akku kann nur mit einem begrenzten Strom geladen werden, ohne Schaden zu nehmen