Lädt der Torrent weiter, wenn ich den Lap-Top zuklappe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hängt von deinen Energiesparoptionen ab. Meist sind die so eingestellt, dass ein Laptop nur den Bildschirm ausschaltet, wenn er am Ladegerät hängt und in den Ruhemodus geht (also nicht weiterläd) wenn er im Batteriebetrieb ist. Sieh mal in deinen Energiespareinstellungen (evtl. googeln, sind für jedes Betriebssystem anders zu erreichen) nach und stelle sie so ein, wie du es brauchst.

Kommentar von fetchandretrive
30.01.2016, 23:03

Aber wenn ich ihn wieder einschalte, lädt es mit diesen Einstellungen wieder weiter?

0

Kommt darauf an was in den Energiespareinstellungen festgelegt ist was passieren soll wenn der Laptop zugeklappt wird.

30.01.2016, 23:05

Aber wenn ich ihn wieder einschalte, lädt es mit diesen Einstellungen wieder weiter?

0

Hallo fetchandretrive,

du musst in den Energieoptionen Einstellen, was geschehen soll wenn das Laptop zugeklappt wird. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

30.01.2016, 23:06

0

Ja der torrent lädt weiter

Auf solchen Seiten fängst du dir schnell einen Virus ein. Ich glaube nicht dass er weiter lädt, es geht dann in den Standby Modus über.

0
Kommentar von Bulls44
31.01.2016, 08:37

Ja

0

ne, das kanste aber aendern indem du es so einstells das wenn du den laptop zu machst das nix passiert und der torrent weiter runterladet

0

Was möchtest Du wissen?