Frage von kakashifan009, 20

Lädt der Controller trotzdem?

Ich habe mir relativ schnell zu dem Controller der zu der PS4 mitgeliefert wurde, einen Zweiten gekauft. Ich habe die ganze Zeit nur mit dem zweiten Controller gespielt und den ersten gar nicht benutzt.

Nun ist mir der zweite aber kaputt gegangen und ich wollte mit dem ersten spielen. Verständlicherweise ist der Akku komplett leer. Wenn ich ihn per USB mit der PS4 verbinde, wird zwar angezeigt das er lädt aber kurze Zeit später steht wieder da "Verbindung getrennt"

Ich würde den Controller gerne aufladen, damit ich mit ihm spielen kann. Lädt der Controller trotzdem weiter, auch wenn da steht "Verbindung getrennt"?

Sonst kann ich ihn ja nie aufladen, wenn er sich sofort wieder ausschaltet sobald ich ihn angemacht habe, weil der Akku komplett leer ist

Antwort
von ferrum9668, 19

Setze deine Ps4 in den Ruhemodus dann kannst du deine Peripherie Geräte aufladen
MfG

Antwort
von truefruitspink, 20

Du könntest ihn bei der Steckdose laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community