Lädt das Handy im Flugzeugmodus schneller und besser auf?

4 Antworten

Es ladet natürlich schneller nur blöd wenn jetzt in dem Moment jemand dich anrufen will also lade lieber normal auf.

Am sinnvollsten ist es, das Telefon auszuschalten, bevor der Akku aufgeladen wird.

Schneller, Ja ... Besser, nein ... wie soll es sich auch besser aufladen o.O

Nur etwas schneller, weil kein Akkuverbrauch durch die Netzverbindung anfällt. Besser oder schlechter kann man einen Akku nicht aufladen, aufladen ist aufladen.