Frage von Askshark, 59

Lädt das Handy im Flugzeugmodus schneller und besser auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RomanAtwood, 45

schneller ja..klar. was meinst du mit besser?

Kommentar von Askshark ,

öhm ja das weiß ich nun selber nicht mehr genau :) warum geht das denn schneller?

Kommentar von RomanAtwood ,

weil im flugzeugmodus verschiedene verbraucher im handy deaktiviert sind. je weniger strom dein handy beim aufladen verbraucht, desto schneller läd es logischerweise auf ;)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 27

Nur etwas schneller, weil kein Akkuverbrauch durch die Netzverbindung anfällt. Besser oder schlechter kann man einen Akku nicht aufladen, aufladen ist aufladen.

Antwort
von Delveng, 29

Am sinnvollsten ist es, das Telefon auszuschalten, bevor der Akku aufgeladen wird.

Antwort
von frageabisz, 23

Es ladet natürlich schneller nur blöd wenn jetzt in dem Moment jemand dich anrufen will also lade lieber normal auf.

Antwort
von AtotheG, 14

Schneller, Ja ... Besser, nein ... wie soll es sich auch besser aufladen o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten