Frage von Tupfelblatt, 30

Läden/Internetseiten mit Amerikanischem Style?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Internetseite oder einem Laden (in Hamburg) wo es Klamotten in amerikanischem Style gibt. Sprich kurze Pullover mit Löchern/ Schnitten in den Ärmeln, Overknees, Choker (diese engen Halsketten aber nicht Tatoostyle sondern in ganz schwarz oder anderen Farben, Mustern), Cappies, tiefer Ausschnitt und dann "zugeschnürt".

Danke schonmal♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkBat, 15

Internetseiten - Brandy Melville, Hollister, Urban Outfitters, American Apparel, American Eagle, Abercrombie!

Mit Geschäften in Hamburg kenne ich mich nicht so aus. Vielleicht gibt es Bershka, Pull&Bear oder Stradivarius dort?

Antwort
von xkizbabyx, 16

Asos, topshop, urban outfitters, evtl auch inu inu

Kommentar von xkizbabyx ,

bzw shop jeen