Frage von yukii12, 60

Läden sind offen?

Hallo meine Diamanten 🎀

Heute sind doch die Läden in münchen offen oder ? (:

FRAGE: Bis wann sind die Läden in (München) offen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 31

> Bis wann sind die Läden in (München) offen?

bis sie schließen.

In Deutschland darf jeder Laden seine Öffnungszeiten selbst bestimmen. Auch in München (wenngleich München im Freistaat Bayern ist und die ihre eigenen Regeln haben) ;-)

Kommentar von yukii12 ,

Ja aber...manchmal schließen die früher:)

Kommentar von meini77 ,

Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Man kann keine pauschale Antwort drauf geben.

Kommentar von yukii12 ,

gestern War fasching daswegen hatten die gestern um 16:00 uhr zu!

Antwort
von KleineInAction, 22

Ganz normal wie am jeden Werktag. 

Kommentar von yukii12 ,

gestern War fasching daswegen hatten die gestern um 16:00 uhr zu!

Kommentar von KleineInAction ,

Das ist aber ungewöhnlich... ich wohne in einem Karnevalshochburg und da haben die Geschäfte Veilchendienstag immer ganz normal offen 

Antwort
von AiSalvatore, 45

Ganz normal, ist ja kein Feiertag.

Kommentar von yukii12 ,

Danke:) ,Denn mir wurde gesagt das heute die Läden bis 12:00 uhr offen sind 👍👍

Kommentar von AiSalvatore ,

kann auch sein, dass manche Läden nur bis 12 offen haben. musst du mal ein wenig googlen. vllt haben die ja was auf ihren Webseiten stehen.

Kommentar von yukii12 ,

Alles klar 👍👍

Kommentar von yukii12 ,

gestern War fasching daswegen hatten die gestern um 16:00 uhr zu!

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Warum sollten die nicht offen haben? Ist da heute ein Feiertag?

Kommentar von yukii12 ,

Nein ;)

Kommentar von yukii12 ,

gestern War fasching daswegen hatten die gestern um 16:00 uhr zu!

Antwort
von yukii12, 7

Sooo....am 9.2.16 War fasching die Läden hatten um 16:00 uhr zu _-_

Antwort
von TheApfeluhr, 21

Was ist heute den besonderes?

Kommentar von yukii12 ,

Es War gestern Fasching

Kommentar von yukii12 ,

und die Läden hatten gestern um 16:00 zu!