Frage von joannatsi1997, 87

Läden offen oder Feiertag?

Guten Tag sind die Läden heute offen oder ist heute noch ein Feiertag??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 41

Heute ist Neujahr - da haben im Normalfall alle Läden zu.

Es gibt natürlich immer ein Paar Geschäfte, die auch feiertags auf haben, die sind aber eher selten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von Kapodaster, 57

Heute ist noch Feiertag. Da haben höchstens die Läden an größeren Bahnhöfen auf. Morgen ist wieder ein ganz normaler Samstag.

Antwort
von Mikromenzer, 43

Heute ist Feiertag, die Läden haben geschlossen.

Kommentar von joannatsi1997 ,

Achso ok Danke :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Gerne und gutes Neues!

Antwort
von Troidatoi, 33

Seit Menschendenken war der 01.01 immer ein Feiertag .

Antwort
von Davide6301, 31

heute ist noch feiertag, gastronomien und ähnliches haben aber auf.

Antwort
von TomTom1989, 37

Feiertag --- wie jedes Jahr.  

Antwort
von Realisti, 45

F E I E R T A G

Antwort
von AtotheG, 38

Es ist immer noch ein Feiertag ... so wie jedes Jahr.

Antwort
von Schrader, 21

Heute ist gesetzlicher Feiertag. Die Läden sind in der Regel zu. Tankstellen, Restaurants und McDonald & Co. haben meist geöffnet.

Morgen ist normaler Samstag - > Läden sind offen.

Viel Erfolg im neuen Jahr.



Kommentar von joannatsi1997 ,

Danke gleichfals :)