Frage von Helfer3450, 20

Läden mit Pokemon-Fanartikeln in Ostholstein?

Am besten in oder in der Nähe von Kiel. Suche Plüsch-Pokemon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 10

Habt ihr einen Gamestop in der Nähe? Die haben sowas oft

Kommentar von Helfer3450 ,

In Kiel gibt es einen Gameladen. Schaue dort mal vorbei. Danke.

Antwort
von BLACK2DEAD5, 10

Warum bestellst du nicht einfach im internet ? Findest sofort was

Kommentar von Helfer3450 ,

Ich habe schon nachgesehen, aber die Wartezeit ist leider zu lang.

Kommentar von BLACK2DEAD5 ,

Wie lang kann es denn dauern ? 1 tag oder kürzer oder länger ?

Kommentar von Helfer3450 ,

Nein, das dauert schon einige Wochen, wenn man nicht extra bezahlen will.

Kommentar von BLACK2DEAD5 ,

Achso ok