Frage von AyumiRedford, 47

Läden mit Merchandise zu Supernatural und anderen US TV-Serien (KEINE Onlineshops) in Baden-Württemberg?

Wie man oben lesen kann, suche ich Shops, welche Merchandise zu Us amerikanischen TV-Serien verkaufen. Es gibt wenig gute Dinge zu Supernatural in Onlineshops und eigentlich sehe ich Sachen gerne erst direkt bevor ich sie kaufe, was online schlecht geht. Und ja, mir sind alle Onlineshops(Ebay, Amazon, Etsy, EMP, usw.) mit Supernatural Merchandise bekannt, daher brauch ich davon keine Vorschläge :3

Ich suche Einkaufsläden in BaWü, die sowas verkaufen. Es wäre schön, falls jemand mal in so einem Läden war, mir Bescheid zu geben, wo so einer exestiert :3

Vielen Dank fürs Lesen. Habt einen schönen Tag.

Antwort
von Purrybreeze, 32

Hey, also hier in Karlsruhe hat erst vor Kurzem ein Laden namens "Elbenwald" aufgemacht, der so in die Richtung Sachen verkauft. Von Supernatural hab ich da leider noch nichts gesehen, aber mittlerweile gibt es auf EMP.de schon offizielles Merch von denen (was ich persönlich besser finde als Etsy oder so..).

Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe auch so einen "Elbenwald"-Laden dann kannst du ja mal schauen :)

Liebe Grüße!

Kommentar von AyumiRedford ,

Danke für die Idee :3 Ich hatte in den Sommerferien eh vor mal nach Karlsruhe zu fahren, wegen dem Animestore, jetzt werd ich mich auch nach dem Elbenwald da umsehen. Thanks x3

Antwort
von Lettergatherer, 16

Also ich hab mal so einen Fan-Laden in Stuttgart gesehen, ich glaube im Milaneo (so ein großes Einkaufszentrum). Da gabs auch Zeug von Doctor Who und von Filmen wie Star Wars oder Guardians of the Galaxy.

Antwort
von SamWinchesterSu, 32

Ja in deutschland gibt es das glaub ich nicht ich bestelle immer bei Amazon und Wish da gibt es viel aus wahl an so sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community