Frage von sophiekn, 34

Läden mit Größe xxs?

Meine Frage ist in es Läden gibt die auch xda anbieten?Bei h&m passt mir da,aber nur tshirts.Das nervt total.Ich bin halt körperlich klein,aber vom Alter her net.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 23

Taily weijl

Antwort
von steinzeitleben, 7

In Tally Weijl, aber du bist ja erst in der 7., Kindermode von H&M müsste dir passen. Die ist recht stylisch, ein wenig zu stylisch sogar aber naja haha

Kommentar von sophiekn ,

was hat das damit zu tun?Ich find die Kindermode von h&m nicht schön