Frage von Schneeeule24, 149

Welche Läden gibt es so in Lübeck zum shoppen?

Welche Läden gibt es so in Lübeck zum Shoppen? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rowdyy, 123

In Lübeck gibts echt viele Läden, alle die man so braucht. z.B. H&M, Görtz, New Yorker, Kult (da gibts Marken wie Naketano, etc.), TK-Max, Esprit, SOlivier, Vero Moda, Intersport, Kastadtsport usw. Nicht zu vergessen die schönen kleinen Budiken in der Fleischhauer- und Hüxstraße! Anfang der Fleischhauerstraße ist auch ein Laden, der bisschen Ähnlichkeit mit Urban Outfitters hat (mir ist der Name entfallen) und gegenüber ist n cooler Klamottenladen im Surfstil.

Antwort
von fragenloeser20, 97

H und M, C und A, Karstadt, New Yorker, P und C, Lars Kewitz, Melli und Minzi, Laden 15, Kult, Karstadt Sport, Intersport, ...