Frage von SchockoKekzz, 33

Läden in holland am 26.5 geöffnet?

Haben heute (26.5) die läden in holland geöffnet? Wegen feiertag und so..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 23

Ja!

http://www.schulferien.org/holland/kalender/2016/

Die Münsteraner fahren an Happy Kadaver immer 'rüber zum Einkaufen. Kein Tag ohne Shopping, was sollte man auch sonst mit seiner Zeit anfangen, wenn man 0 Phantasie hat.

Antwort
von Mephistoles, 11

Warum willst du extra nach Holland fahren ?In einen anderen " Land " in Grenznähe gibt es auch Läden.Zum Beispiel kann man nach Gelderland oder Flevoland fahren.Gelderland grenzt an Deutschland.

Antwort
von flirtheaven, 20

Heute ist in NL meines Wissens kein Feiertag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande#Feiertage

Antwort
von hauseltr, 13

Wegen feiertag und so wird z.B. auch in Niedersachsen kein "happy Kadaver" gefeiert.

Also mir ist auch nicht bekannt, dass die Holländer katholische Feiertage begehen.