Frage von DeichkindFan, 32

Läden für Stylische Mode?

Hallo Leute!
Ich steh' im Moment voll auf Vintage Klamotten, also so richtige Vintage Pullover und Vintage Regenjacken etc. kennt ihr gute Läden die solche Sachen anbieten?
Und auf "schwarz" stehe ich auch....nicht so wie ein Emo oder sonst was sondern schon mit Style im Hinterkopf...ich sehe so viele in der Stadt die "schwarz" anhaben und einfach nur Style haben....kennst ihr dafür auch noch ein paar Länden?

Antwort
von SiViHa72, 32

Wo bist Du denn?

Was es in vielen Orten gibt:

Vinty´s.. ein karitativer 2nd Hand Laden

Oxfam.

Bei beiden muss man natürlich auch mal Glück haben, aber Vinty´s hat hier bei mir sogar ne extra Vintage-Abteilung.

In Münster gabs früher d en "Kaufrausch", derw ar auch genial.

Kommentar von DeichkindFan ,

in Bielefeld :D
alles klar, danke, ich gucke mal :)

so genau weiß ich auch noch nicht was ich will, will einfach mal was neues ausprobieren! :D
finde so Sachen, die ich in der Stadt sehe mal echt nice und so :D :)

Antwort
von sonja1506, 10

bestell auf zalando oder asos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community