3

lächerlich machen

Frage von LaBoo LaBoo

Wieso machen sich menschen lächerlich? was ist der reiz dafür? macht ihr euch selber auch gerne zum affen? und wenn ja wieso?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von teddybaer3 teddybaer3

ich denke nicht, dass diese menschen sich extra zum affen machen. klar gibt es diese typischen klassenclowns, die wollen denke ich nur aufmerksamkeit. aber was peinlich/lächerlich ist, liegt denke ich im auge des betrachters. manche finden vor anderen auf die fresse fliegen megapeinlich, andere lachen über sich selbst. ^^

• 2
    Antwort von Realito Realito

Denn, sie wissen nicht was sie tun.

• 1
    Antwort von nissaja nissaja

Aufmerksamkeit bekommen vielleicht. Nach der Devise: besser lächerlich auffallen, als übersehen zu werden.

• 0
    Antwort von flori87 flori87

was verstehst du denn unter lächerlich machen? ich war gestern auf eine kleine famillienfeier und war da der lauteste, weil ich schon ein paar bier mehr weg hatte. soll heißen ich habe die anderen gut unterhalten, es war aber nicht so, dass ich nackt auf'm tisch getazt habe. nein, ich habe ein paar kleine annekdoten erzählt, wo jeder mal sein fett weg bekam, ich natürlich auch. hat aber allen spaß gemacht. ich glaube, sowas brauchen manche menschen ab und an mal. oder meinst du was anderes?

• 0
    Antwort von puresteel puresteel

über sich selber lachen zu können macht doch sympathisch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.