Lächelte sie mich an, oder lachte sie mich aus...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich hat sie dich einfach nur angelächelt :) denn auslachen ist unwahrscheinlich, da ihr ja völlig Unbekannte seid.
Um ihre Nummer zu bekommen hättest du womöglich erstmal ein Gespräch anfangen müssen (das dann auch etwas Zeit in Anspruch nehmen sollte) denn wenn du einfach auf sie zugehst und sie nach ihrer Nummer fragst ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du diese auch bekommst.
Aber mach dir keinen Kopf, vielleicht siehst du sie ja irgendwann mal wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächste mal einfach Eier in der Hose haben und anquatschten,sonst wirst du es nie erfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das ist das normale getuschele von den Mädchen. Mir passiert das öfters wenn ich mit meiner Freundin irgendwo essen bin, aber ich denk mir dann immer 'KOMM DOCH RAN FÓTZE'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber leadspec,

gewiss tobten in ihr ähnliche aufbrausende Gefühlswallungen bei deinem Anblick, die sie heute Nacht in aufregenden Träumen heimsuchen. Hier einige einfache Tipps zum erfolgreichen Erst-Kontakt-Flirt:

  1.  selbstbewusster Smalltalk
  2. Glückskeks (bei Bedarf mit eigener Handynummer ausgestattet) aushändigen
  3. Nummer anbieten statt aufdringlichem Nachfragen

Peace, wandere selig auf dem Weg des Erfolgs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur sie dir beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?