Frage von Dreamerxyz, 121

Lächeln = flirten?

Kann man folgendes als ernsteres flirten (Anzeichen) interpretieren? :

Ein Mädchen schaut mich oft im Unterricht an. Auch wenn ich gerade in die Klasse komme oder wir mal zusammen für eine Klausur lernen, schaut sie mich oft an.

Bei diesem Blick lächelt sie mich auch richtig an. Und wenn ich zurückläschle, dann wendet sie ihren Blick nicht, sondern intensiviert ihren Blick und scheint glücklicher zu sein.Alssie mal sah , dass ich sie zurückläschelte, sagte sie mal zu ihrer Freundin so richtig süß awwww.

Bei anderen Jungs läcchelt sie vielleicht mal ganz kurz, war aber auch nicht lange und eher selten, sah nicht so aus wie bei mir (konnte ich do beobachten). Und meist waren es auch nicht die gleichen Jungs.

Antwort
von JohnTasse, 67

Da hilft nur ansprechen ;) viel Glück

Antwort
von BastiS11, 76

Sprech sie einfach mal an :)
Frag einfach mal ob sie was mit dir unternehmen will. Wenn ja weiß du was das bedeutet ;)

Antwort
von TheHighest, 72

Hat was bedeuten, sie mag dich wohl mehr als die anderen Jungs. Wie sehr musst du heraus finden ;)

Antwort
von AnnaSonnench, 90

Ja, das ist der Beginn einer Beziehung

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ist es also ein deutliches Signal von ihr, dass sie mehr von mir will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community