Frage von Elives, 93

Läuft Fallout 4 auf diesem PC?

Ich würde es gern auf mittleren Einstellungen spielen und ich zocke immer höchstens mit einer Auflösung von 1650 x 1050, da mein Bildschirm keine höhere Auflösung zulässt.. Was meint ihr?

Fx 6300 3,5

GTX 960 2GB

1 TB HDD

8GB Ram

Antwort
von Gnarfikus, 78

Also 4 GB VRAM wären schon sehr empfehlenswert... aber ich denke wenn du die Einstellungen anpasst, dann sollte das gehen.

Antwort
von Elives, 10

Also nur mal als Nachtrag, es läuft auf Ultra mit einem Aber. 

Wenn ich mit dem Vertibird fliege gehen die FPS auf 20 runter. Sowie in den Städten an bestimmten Stellen wie zum Beispiel bei HQ der Railroad wenn ich vor dem Gebäude stehe und gerade zu viele Lichteffekte im gleichen Augenblick sind. Kann bei Kämpfen sehr störend sein. Gerade bei dieser einen sch.. Stelle wo der Mutant mit dem Rocketlauncher steht! :D 

Alle eure Antworten waren sehr Hilfreich und ich sage Dankeschön demnach! :) 

Antwort
von Wouwiehd, 90

4 Gigabyte wären empfehlenswert, jedoch wird es derzeit auf Mittel laufen ! Vielleicht sogar auf hoch, wenn du die Sichtweite runter drehst !

Antwort
von V4LH4LL4, 53

AMD FX8350 @ 4,7GHz / GeForce GTX 780 Phantom GLH @ 3GB VRAM / Samsung SSD 850 / 16GB DDR3 RAM @ 1866MHz

Läuft auf Ultra-Einstellungen alles andere als flüssig.Auf Hoch gerade noch akzeptabel.Erst auf Mittel lässt sich Fallout 4 mit oben genanntem RIG spielen.

:-( Ich hoffe auf Patches oder Geldregen.

Antwort
von freestyler09, 93

Bin mir ziemlich sicher, dass das gut auf Mittel läuft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community