7

Ladys was meint ihr??

Frage von Meepo Meepo

brauche euren Rat ;)

ich möchte jetzt bei diesem schönen Wetter kürzere Hosen ( oder auch Shorts ) tragen!

Findet ihr Beinhaare sexy bei (jungen) Männern ?? (klar gepflegte Füße vorausgesetzt), oder nicht so?..sollte ich es besser abrasieren??

eure Meinungen Lady (oder Gentlemens's..was solls rollseye)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 9
    Antwort von mbmama mbmama

Unbedingt dranlassen. Zu einem Mann gehören Haare....

Kommentar von Tobs2306 Tobs2306Tobs2306

Seh ich auch so. Aller Emanzipation zum Trotz^^ DH

• 9
    Antwort von 20DaSa03 20DaSa03

Lass die Haare dran, hauptsache keine weissen Socken in Sandalen! Gepflegte Füße vorrausgesetzt! Alles andere wäre voll Schandale!

Kommentar von Meepo MeepoMeepo

über weisse Socken bin ich bestens informiert lach ;)

• 7
    Antwort von Engas Engas

ich würde meinen Mann fragen ob er einen an der Waffel hat wenn der anfängen würde sich die Beine zu rasieren.

• 6
    Antwort von Seltsam Seltsam

uah, lackier dir am besten noch die Zehnägel ;)

ne bin ja nicht metrosexuell veranlagt ;)

Kommentar von lulululukas lulululukaslulululukas

s.o. ^^

Kommentar von Seltsam SeltsamSeltsam

sobald du dir die Beine rasierst, bist du´s ;)

Kommentar von laraleandra laraleandralaraleandra

sehe ich genauso!=)

• 4
    Antwort von Leys87 Leys87

beinhaare gehören dazu -.- ohne siehst du aus wie schwul oder nen möchtegernratprofi -.-

aber gepflegte füße setze ich vorraus...

alles andere ist ihgittigitt

Kommentar von Tobs2306 Tobs2306Tobs2306

ebenfalls DH

• 2
    Antwort von Honey22 Honey22

hmmm, es kommt natürlich auf den typ drauf an... braun gebrannt und muskulös... dann ja - unbedingt haare ab =)

• 2
    Antwort von LabelloJunkie LabelloJunkie

ich finde männer ohne Beinbeharrung richtig unsexy...Bitte dranlassen ;)

• 2
    Antwort von Puttchen Puttchen

Beinhaare bei nem Mann finde ich sexy. Aber bitte keine Sandalen mit weißen Socken. grins

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

wen du männlich bist stehe dazu..ich habe was gegen den allseits populierten Rasierwahn..

ich frage mich wo hier die ganzen Leute sind die behaupten "beinhaare beim Mann wären unsexy"..gibt schließlich genug Männer die das allein wegen den Frauen machen :-/..wer hat nur diese Rasier Mode an den Beinen erfunden ?

lg

• 2
    Antwort von lulululukas lulululukas

Hahahaha Du Metro xD

Lass die Haare dran, sonst musst Du alle zwei Tage rasieren. Noch sind sie versplisst und weich, aber wenn Du rasierst, dann bist Du dran mit Dauerrasieren (es sei denn, Deine Freundin hat robuste Lederhaut) ô.O

danke für deine sinvolle Meinung rollseye :-/

Kapierst Du das nicht? Deine Haare sind im Moment versplisst und weich. Wenn Du sie einmal rasierst, dann wird das entweder zum Dauerzustand, oder Du kriegst den Spitznamen Kratzer

ich lach mich weg, sry..hab grad ein Lachflash aber DH ;D!!

dann bin ich ja beruhigt ^^ btw. das heißt rolleyes

tut mir leid..wirst du mir verzeihen?^^

solange du dir net die beine rasierst ;)

• 1
    Antwort von user281 user281

Nein, bloß nicht rasieren!

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Bloss nicht Rasieren,lass die Haare dran

• 1
    Antwort von TwentySeven TwentySeven

ja kommt letztendlich drauf an wie kurz die sind... wenn die so bis zum unter dem knie gehen, ist es völlig ok und kürzer... nur wenns sich einer leisten kann ^^

• 1
    Antwort von TwentySeven TwentySeven

boah auf keinen fall abrasieren!!! DAS ist unsexy. ansosnten sind das beinhaare! beinhaare sind beinhaare! männer haben nun mal welche. wenn sie zu dicht/lang sind, schneide sie vllt kurz mit sonem trimmer z.b. aber ansonsten... mach dir da mal keine gedanken. natürlicher ist immer besser =)

• 1
    Antwort von luna2804 luna2804

Rasierte Männerbeine gehen gar nicht!!!!! Kommt drauf an,was für kurze Hosen du trägst und welche Schuhe dazu...und ob du deine Socken(sofern du welche dazu trägst) total hochziehst!?Und die Hose darf nicht zu kurz sein,finde ich!

ne du lach bin doch kein Rentner..so die Socken hochzuziehen mag ich überhaupt nicht. Aber sneakers in weiss sind doch ok oder??

Kommentar von luna2804 luna2804luna2804

siehst auch nicht so aus,aber wer weiss... ; ) Sneakers sind ok und falls doch Socken,dann diese "Füßlinge".

ich bedanke mich =)

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

es ist schrecklich,rasierte Männerbeine (oder Unterarme,wenn wir schon dabei sind!) zu sehen!!Haare dranlassen bitte! Ich finde das weder unhygienisch noch abstossend,das passt ins Männerbild.Ich finde es schön anzuschauen,Haare an Männerbeinen ist absolut natürlich und sieht maskulin aus!!!

• 1
    Antwort von chinatsu chinatsu

Auf jeden Fall dranlassen. Sieht einfach männlich aus. Und keine Socken, egal welche Farbe, sieht Sch... aus.

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

Lass die Haare dran, außer zu bist Rennradfahrer.

• 1
    Antwort von JellyBaby JellyBaby

lass die haare dran, das finde ich persönlich viel männlicher....außer du hast mehr haare als bein vorhanden ist

ok thx

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

lass sie dran die Haare!

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ich find männer müssen haare an den beinen haben.

• 1
    Antwort von Lillyfee880 Lillyfee880

Kommt grauf an welcher Typ du bist aber mach es so wie du dich am wohlsten fühlst.

• 1
    Antwort von Pumukel85 Pumukel85

steh dazu das du haare an den beinen hast!!! :)

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

-.-'

• 1
    Antwort von SchOkiiEeis SchOkiiEeis

wenn die beinhaare blond sind, sind sie nicht so schlimm wie bei schwarzen beinhaaren! xP naja...wenn das deine freundin mag...

was willst du damit sagen?? hab keine blonden..

Kommentar von SchOkiiEeis SchOkiiEeisSchOkiiEeis

naja... sooo schön siehts nicht aus aber zu männern gehörts dazu...be frauen st es einfach nur eklig! ;D

• 0
    Antwort von Meepo Meepo

findet ihr kurze Hosen wirklich so schlimm?? ausser natürlich am Strand etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.