Meepo am 15.04.2009 um 19:11 Uhr
brauche euren Rat ;)
ich möchte jetzt bei diesem schönen Wetter kürzere Hosen ( oder auch Shorts ) tragen!
Findet ihr Beinhaare sexy bei (jungen) Männern ?? (klar gepflegte Füße vorausgesetzt), oder nicht so?..sollte ich es besser abrasieren??
eure Meinungen Lady (oder Gentlemens's..was solls rollseye)
lg

Lass die Haare dran, hauptsache keine weissen Socken in Sandalen! Gepflegte Füße vorrausgesetzt! Alles andere wäre voll Schandale!

Unbedingt dranlassen. Zu einem Mann gehören Haare....
Tobs2306 am 15. April 2009 19:13 Seh ich auch so. Aller Emanzipation zum Trotz^^ DH

ich würde meinen Mann fragen ob er einen an der Waffel hat wenn der anfängen würde sich die Beine zu rasieren.

uah, lackier dir am besten noch die Zehnägel ;)
Meepo am 15. April 2009 19:14 ne bin ja nicht metrosexuell veranlagt ;)
lulululukas am 15. April 2009 19:15 s.o. ^^
Seltsam am 15. April 2009 19:16 sobald du dir die Beine rasierst, bist du´s ;)
laraleandra am 15. April 2009 19:18 sehe ich genauso!=)

beinhaare gehören dazu -.- ohne siehst du aus wie schwul oder nen möchtegernratprofi -.-
aber gepflegte füße setze ich vorraus...
alles andere ist ihgittigitt
Tobs2306 am 15. April 2009 19:14 ebenfalls DH

Hahahaha Du Metro xD
Lass die Haare dran, sonst musst Du alle zwei Tage rasieren. Noch sind sie versplisst und weich, aber wenn Du rasierst, dann bist Du dran mit Dauerrasieren (es sei denn, Deine Freundin hat robuste Lederhaut) ô.O
Meepo am 15. April 2009 19:17 danke für deine sinvolle Meinung rollseye :-/
lulululukas am 15. April 2009 19:24 Kapierst Du das nicht? Deine Haare sind im Moment versplisst und weich. Wenn Du sie einmal rasierst, dann wird das entweder zum Dauerzustand, oder Du kriegst den Spitznamen Kratzer
Meepo am 15. April 2009 19:25 ich lach mich weg, sry..hab grad ein Lachflash aber DH ;D!!
lulululukas am 15. April 2009 19:28 dann bin ich ja beruhigt ^^ btw. das heißt rolleyes
Meepo am 15. April 2009 19:31 tut mir leid..wirst du mir verzeihen?^^
lulululukas am 15. April 2009 19:32 solange du dir net die beine rasierst ;)

wen du männlich bist stehe dazu..ich habe was gegen den allseits populierten Rasierwahn..
Meepo am 15. April 2009 19:55 ich frage mich wo hier die ganzen Leute sind die behaupten "beinhaare beim Mann wären unsexy"..gibt schließlich genug Männer die das allein wegen den Frauen machen :-/..wer hat nur diese Rasier Mode an den Beinen erfunden ?
lg
Beinhaare bei nem Mann finde ich sexy. Aber bitte keine Sandalen mit weißen Socken. grins
ich finde männer ohne Beinbeharrung richtig unsexy...Bitte dranlassen ;)
hmmm, es kommt natürlich auf den typ drauf an... braun gebrannt und muskulös... dann ja - unbedingt haare ab =)

wenn die beinhaare blond sind, sind sie nicht so schlimm wie bei schwarzen beinhaaren! xP naja...wenn das deine freundin mag...
Meepo am 15. April 2009 19:28 was willst du damit sagen?? hab keine blonden..
SchOkiiEeis am 15. April 2009 20:15 naja... sooo schön siehts nicht aus aber zu männern gehörts dazu...be frauen st es einfach nur eklig! ;D

steh dazu das du haare an den beinen hast!!! :)
Leys87 am 15. April 2009 19:13 -.-'

Kommt grauf an welcher Typ du bist aber mach es so wie du dich am wohlsten fühlst.

ich find männer müssen haare an den beinen haben.
lass die haare dran, das finde ich persönlich viel männlicher....außer du hast mehr haare als bein vorhanden ist
Meepo am 15. April 2009 19:27 ok thx

Lass die Haare dran, außer zu bist Rennradfahrer.
Auf jeden Fall dranlassen. Sieht einfach männlich aus. Und keine Socken, egal welche Farbe, sieht Sch... aus.

es ist schrecklich,rasierte Männerbeine (oder Unterarme,wenn wir schon dabei sind!) zu sehen!!Haare dranlassen bitte! Ich finde das weder unhygienisch noch abstossend,das passt ins Männerbild.Ich finde es schön anzuschauen,Haare an Männerbeinen ist absolut natürlich und sieht maskulin aus!!!
Rasierte Männerbeine gehen gar nicht!!!!! Kommt drauf an,was für kurze Hosen du trägst und welche Schuhe dazu...und ob du deine Socken(sofern du welche dazu trägst) total hochziehst!?Und die Hose darf nicht zu kurz sein,finde ich!
Meepo am 15. April 2009 19:42 ne du lach bin doch kein Rentner..so die Socken hochzuziehen mag ich überhaupt nicht. Aber sneakers in weiss sind doch ok oder??

boah auf keinen fall abrasieren!!! DAS ist unsexy. ansosnten sind das beinhaare! beinhaare sind beinhaare! männer haben nun mal welche. wenn sie zu dicht/lang sind, schneide sie vllt kurz mit sonem trimmer z.b. aber ansonsten... mach dir da mal keine gedanken. natürlicher ist immer besser =)

ja kommt letztendlich drauf an wie kurz die sind... wenn die so bis zum unter dem knie gehen, ist es völlig ok und kürzer... nur wenns sich einer leisten kann ^^

findet ihr kurze Hosen wirklich so schlimm?? ausser natürlich am Strand etc.
über weisse Socken bin ich bestens informiert lach ;)