gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ladybikes oder normales Mountainbike für Frauen?

gefragt von meredith44 am 29.01.2009 um 11:31 Uhr

Ich bin ein Mountainbike-Fan und möchte mir bald ein neues Bike zulegen. Durch verschiedene Artikel in Zeitschriften bin ich etwas verunsichert. Soll ich mir als 1,72 m große Frau nun ein Ladybike kaufen aufgrund der besseren Ergonomie oder doch ein normales Mountainbike mit guter Ausstattung? Welches Bike würdet ihr mir beim Kauf empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18008)
fahrrad (2825)
kaufen (2107)