1

Lady GaGa xD

Frage von pinzessLiss pinzessLiss

Wo bekomm ich die "GaGa Schleife" oder auch den "Hairbow" ist beides das gleiche her. Ich weiß man kann sich die mit seinen eigenen Harren machen...kann ich auch aber mir ist das von der Zeit zu aufwendig. Also weiß jemand wo ich die zu kaufen bekomm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sarachenstern sarachenstern

du kannst die gaga schleife ganz einfach nach machen in dem du oben, von deinen haare rechts uund links zwei strähnen abteilst. die nimmst du ganz normal zu einen ganz gewöhnlichen pferdeschwanz zusammen. dann nimmst du die linke strähne und formst sie zu einer schleife. dann steckst du sie mit haarklammern fes. dasselbe auf der anderen seite.die restlichen haare; also von der schleife die rechts und links überstehen, wickelst du um die schleife drum rum. fertig. :)

• 0
    Antwort von lukkky339 lukkky339

es gibt schleifen in ein paar läden..also friseur sowieso..zumindest bei uns...musst du mal einfach durchgucken xD

• 0
    Antwort von zottMonte zottMonte

geh zum friseur.

• 0
    Antwort von ILoveIt ILoveIt

Das gibts in Friseur - Bedarf Läden ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem schau doch in Google nach.

Kommentar von pinzessLiss pinzessLisspinzessLiss

hab ich schon kommt nur schwachsinn raus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.