2

Lady Gaga Live!?

Frage von Calabria Calabria

Hi bald ist Lady gaga in Köln und da ich ihre Lieder sehr mag hab ich mich gefragt wie wohl ihre Liveshow ist?! kann sie wirklich singen und lohnt es auf ihr konzert zu gehen??? war jemand von euch vielleicht schon??? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von chris2190 chris2190

Also singen kann sie nicht :D

Kommentar von Alena22 Alena22Alena22

Und da du anscheinend sehr viel davon verstehst, kannst du es selbstverständlich auch kompetent beurteilen.

Kommentar von chris2190 chris2190chris2190

Was denn :D ich bin nur dein Meinung, dass sie nicht singen kann !

Dann ist deine Meinung ganz einfach falsch. Von mir aus kannst du sagen, dass dir ihre Stimme nicht gefällt, ihre Klangfarbe etc. ... Dir das Recht rauszunehmen zu behaupten sie könne nicht singen (was laut deiner Antwort nach Fakt sei) ist völlig fehl am Platze, sofern du ja anscheinend nichts davon verstehst.

Ich glaube, dass ich mehr von Musik verstehe als du ! ich habe eine Abgeschlossene Gesangsausbildung und spiele seit 5 Jahren Schlagzeug ;) ich denke , du bist die jenige , die nichs davon versteht

:-) Natürlich.

Gut, dann gib mir bitte ein Beispiel weshalb sie deiner fachkompetenten Meinung nach nicht singen kann.

willst du mit dir drüber diskutieren ?? thema ist für mich beendet find se doch toll und gut is :D

Kommentar von Calabria Calabria

es ist auch geschmackssache..

Danke für die Bestätigung Chris.

Sicher ist es Geschmackssache ;-).. Deswegen meinte ich ja auch, von mir aus kann man behaupten, dass einem die Stimme ansich nicht gefällt... Aber zu behaupten sie könne nicht singen ist dann wieder etwas ganz anderes ;-)

Ja , das stimmt wohl hast du sie zufällig schon live gehört???

• 1
    Antwort von AbbyLein AbbyLein

Ich habe sie beim The Dome gesehen. Obwohl sie da nicht Live singt. Doch von dem Auftritt im allgemeinen war ich begeistert. :)

kann das an the dome liegen,also das es nicht live war oder denkse das ihr konzert auch nicht live sein könnte???

• 0
    Antwort von NutzerNamenLose NutzerNamenLose

ich war berlin und ihre show ist cool und sie kann voll gut singen

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

Entschuldigung, aber "papapapa Pokerface" vor sich hin brabbeln ist also gesang? Traurig

wie schon gesagt...das ist halt geschmackssache

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.