Hi bald ist Lady gaga in Köln und da ich ihre Lieder sehr mag hab ich mich gefragt wie wohl ihre Liveshow ist?! kann sie wirklich singen und lohnt es auf ihr konzert zu gehen??? war jemand von euch vielleicht schon??? lg
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe sie beim The Dome gesehen. Obwohl sie da nicht Live singt. Doch von dem Auftritt im allgemeinen war ich begeistert. :)
kann das an the dome liegen,also das es nicht live war oder denkse das ihr konzert auch nicht live sein könnte???

Entschuldigung, aber "papapapa Pokerface" vor sich hin brabbeln ist also gesang? Traurig
wie schon gesagt...das ist halt geschmackssache

ich war berlin und ihre show ist cool und sie kann voll gut singen
Und da du anscheinend sehr viel davon verstehst, kannst du es selbstverständlich auch kompetent beurteilen.
Was denn :D ich bin nur dein Meinung, dass sie nicht singen kann !
Dann ist deine Meinung ganz einfach falsch. Von mir aus kannst du sagen, dass dir ihre Stimme nicht gefällt, ihre Klangfarbe etc. ... Dir das Recht rauszunehmen zu behaupten sie könne nicht singen (was laut deiner Antwort nach Fakt sei) ist völlig fehl am Platze, sofern du ja anscheinend nichts davon verstehst.
Ich glaube, dass ich mehr von Musik verstehe als du ! ich habe eine Abgeschlossene Gesangsausbildung und spiele seit 5 Jahren Schlagzeug ;) ich denke , du bist die jenige , die nichs davon versteht
:-) Natürlich.
Gut, dann gib mir bitte ein Beispiel weshalb sie deiner fachkompetenten Meinung nach nicht singen kann.
willst du mit dir drüber diskutieren ?? thema ist für mich beendet find se doch toll und gut is :D
es ist auch geschmackssache..
Danke für die Bestätigung Chris.
Sicher ist es Geschmackssache ;-).. Deswegen meinte ich ja auch, von mir aus kann man behaupten, dass einem die Stimme ansich nicht gefällt... Aber zu behaupten sie könne nicht singen ist dann wieder etwas ganz anderes ;-)
Ja , das stimmt wohl hast du sie zufällig schon live gehört???