Lady Gaga Gaile Musik oder einfach nur scheise/gaga???
ich find sie toll und ihre musik erst recht!!
"Quote mit Titte" würd ich mal sagen. Würde sie diese 0815 Musik machen die sie jetzt macht und dabei eine Strickjacke tragen würde sie heute keiner kennen. Ganz abgesehen davon sind ihre Outfits einfach nur lächerlich. Wenn ich mir heute einen Bierkasten an die Backe tackere, bin ich dann morgen auch ein Trendsetter und weltberühmt? Nein, jeder würde mir den Vogel zeigen. Warum zeigt ihr niemand den Vogel? Ich nehme mal an es liegt daran das die allgemeine Volksverblödung um sich greift und es tausende wenn nicht gar millionen Leute gibt die es toll finden wenn sich jemand wie Lady Gaga in der Öffentlichkeit so zum Hampellmann macht....

LADY GAGA IS GAIL MAN!! UND DIE DIE FÜR NERVIG ABGESTIMMT HABEN DIE SIND NEIDISCH SOLLEN DIE DAS DOCH BESSER MACHEN"! WENIGSTENS NET SONE TUSSIS DIE GARNIX ZU TUN HABEN UND SO""" MAN -.-

Total dämlich und wieder mal was perfektes für kleine Teenie-Weiber zum Nachstylen..auch wenns wie gesagt dämlich aussieht.

Die Frau is Hamma x3
Wenn da nicht ab und an das zu schräge Aussehen wär.

Ich finde ihre lieder einfach nur qaiil <3
Genial vielleicht auch nicht, aber ganz gut.
Die Lieder sind schon toll^^
"Quote mit Titte" würd ich mal sagen. Würde sie diese 0815 Musik machen die sie jetzt macht und dabei eine Strickjacke tragen würde sie heute keiner kennen. Ganz abgesehen davon sind ihre Outfits einfach nur lächerlich. Wenn ich mir heute einen Bierkasten an die Backe tackere, bin ich dann morgen auch ein Trendsetter und weltberühmt? Nein, jeder würde mir den Vogel zeigen. Warum zeigt ihr niemand den Vogel? Ich nehme mal an es liegt daran das die allgemeine Volksverblödung um sich greift und es tausende wenn nicht gar millionen Leute gibt die es toll finden wenn sich jemand wie Lady Gaga in der Öffentlichkeit so zum Hampellmann macht....

Lady gaga ist ein/e Transexuelle/r und die musik von ES ..ES...gefällt mir absolut nicht. NERVIG !!

J´adore elle!
auf http://musikdownloaden.mu.ohost.de/news/ kann man kostenlos und legal musik downloaden, free sms verschicken und die neuesten coolen songs auf youtube werden dort auch vorgestellt... wie man die downloaden kann weiß inzwischen ja auch jeder

Ab und zu kann man sich schon mal ein Lied anhören aber da sie ständig im fernsehn oder Radio läuft find ich sie schon ziemlich nervig
wird man ja sehen wie lang sie sich hält!!! die errinnert mich ein bisschen an paris hilton einmal auf dem markt nur um geld zu verdienen und dann war sie wieder weg... vielleicht hält sich lady gaga ja länger..... ich finde es genial wie sie sich verkauft also präsentiert aber singeeen najaaaa.... geschmackssache=)=)

Jeden Tag die gleiche Frage !!!
>>http://www.myvideo.de/watch/5825916/LadyGagaPoker_Face<< Mein absoluter Lieblingssong.. Lady GaGa in ihren "normalen" Leben auch eine ganz nette Frau die ihre Fans genauso liebt, wie die Fans sie lieben. Konnt mich nicht ganz zwischen Antwort 4 und 5 entscheiden. ;-)
Die Musik ist durch und durch langweiliger Mainstream des kleinsten gemeinsamen Nenners.
Die Person... naja. Sex Sells. Wie originell.