Frage von PrincessxGagax, 40

Lady Gaga Album vorbestellen - wie?

Ich möchte gerne das neue Album von Lady Gaga vorbestellen auf amazon, es kommt diesen Monat raus, wie ist das möglich, dass ich das vorbestellen kann und wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BORNfameARTPOP, 20

Du kannst es dir ab Donnerstag (6.10.) vorbestellen

Kommentar von PrincessxGagax ,

Danke

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 29

Wenn man was vorbestellen kann, dann steht das neben dem Artikel. Aber die CD ist noch nicht mal aufgeführt bei Amazon.

Antwort
von nowornever15, 25

Versuche es doch mal bei Shops wie Media Markt oder Saturn.