Frage von AlinaaV, 47

Ladies, erzählt/berichtet mir wie ihr über eure Trennung hinweg gekommen seit und welche Tipps ihr mir geben könnt?

Erzählt mir alles, schreibt mir Romane !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundkatzemaus12, 31

Musik hören. Sport machen, Freunde treffen und nicht zu vergessen zu lachen denn es kommt Jemand dem dein lachen gefällt. Kopf hoch. Und denk immer dran was passiert ist in der Beziehung

Antwort
von fragezeichen136, 40

Filme gucken Schokolade essen positiv sehen Musik hören Freunde treffen und lächeln ;)

Antwort
von einfachichseinn, 16

Sport, ganz viel Sport.

Und meine Mannschaft /Freunde treffen.

Antwort
von zeytiin, 14

Freunde Hobbys